Academy for Discovery, Experience and Science

Intergalaktische Rettungsaktion

Es war ein ganz besonderer Tag für die drei VSA-Kadetten Til, Julie und Emma, die sich zu ihrer ersten Außenmission im Forschungsgarten eingefunden hatten. Unter der Leitung von Captain Björn und Ensign Katharina erkundeten sie zunächst das Gewächshaus und die Forschungsplantagen, bevor sie schließlich ein Hilferuf per Videobotschaft ereilte: Die Crew der U.S.S. Vision war in Gefahr!

Mit vereinten Kräften konnten die Kadetten es jedoch schaffen, die Geheimnisse von Süßgräsern, Insekten und Nahrungsnetzen zu lüften und der Crew der U.S.S. Vision zurück in Sicherheit zu helfen. Nach einer aufregenden Mission erhielten die Kadetten ihre wohl verdiente Beförderung im Vision Lab.

 

Die U.S.S. Vision ist in Not. Aus dem Labor konnte der Petty Officer gerade noch eine Nachricht zur Erde absenden…
…nun sind die Crew und die Kadetten die einzige Hoffnung auf Rettung!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.